Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herzlichen Willkommen auf meinem Blog

 

 

mymuesli2go: Muesli im Portionsbecher

Veröffentlicht am 09.03.2016

Wer kennt das noch?
Gerade, wenn man wie ich einen Bürojob hat, stellt sich jeden Tag die gleiche Frage:
„Was esse ich heute?“

Da ich mich nach der LOGI-Methode ernähre, ist es da schon schwieriger mit dem Kantinengang, uuuuuuuuuund auch kostspieliger


So lauf ich morgens mit einem großen Korb (fühl mich schon wie Rotkäppchen) mit allerlei „Dippcher“ (hessisch: Begriff für kleine verschließbare Plastikdosen) ins Büro ein.

Da ich morgens normalerweise meinen Quark esse, welches ichl abwechslungsreich mit FlavorDrops, Obst etc. aufpimpe, sind mir von mymuesli die 2go Becher ins Auge gefallen.

12er Pack, ideal, jeden Tag ein anderes…. juhuuu…

Ich finde die Website immer schon sehr „schmackhaft“, kaum drauf und schon krieg ich Hunger, vor allem bei den Rezeptideen bekomme ich glänzende Augen…

und das Geschirr - die Müsli Schale und der Löffel -

Ideen haben schon die "Jungs" ... aber das Beste kommt ja erst noch.... das Osterei als Geschenk.... wenn das nicht mal ein Highlight ist... das haste im Garten ja gleich gefunden, und ins Osternest passt es ja auch nit *überlegt*

aber wer würde sich nicht freuen, ich würde mich freuen, wenn man bedenkt, was in das Ei alles reinpasst......

guckt Euch das mal an.... der Haaaammmer das OSTER-EI

 

ups... ich schweife ab.... also weiter...


Ich entschließe mich für die fruchtige Variante, und muss sagen, die Becher sind klasse – Inhalt 85gr –, aufgefüllt mit 200ml fettarmer Milch oder Sojamilch, umrühren und tadaaaaaaaa…. fertig

Ein Vorteil hat das Ganze, ich habe weniger Geschirr in der Spülmaschine ;) und weniger Dippcher im Korb.

Ich war in der Vergangenheit nie ein Müsli-Fan, stand vor einem Regal voller Müslis im Supermarkt, tja….und nie eines mitgenommen, da mich dort persönlich keines anspricht.

Von einer Kollegin hatte ich dann ein mymuesli zum Probieren bekommen und da hat es "klick" gemacht.

Das Schöne an mymuesli ist, sie haben ein breites Angebot an verschiedenem Müsli egal in welche Richtung Du essen willst.

Aber der größte Knaller ist der „Mixer“, da kannst Du Dir Dein Wunschmüsli zusammenstellen, und das finde ich persönlich total spannend, hatte bereits schon einige Kreationen, mein Favorit ist ein gemixtes mit Chiasamen.

Was das Bestellen angeht, ist das unkompliziert und die Lieferzeit von 2 -3 Tagen ist auch fix.

Ich freue mich immer, wenn der Postmann 2x klingelt.

Das nächste Mal probiere ich das Paleo *freu

und ich werde berichten.... jawolljaaaaaaaaaa..... *löffel schnappt

 

Eure Manderley

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?